Letztes Feedback

Meta





 

Warum tun Männer das?

Mein Ex-freund hat sich mein Gesicht auf den Arm tätowieren lassen!
Der Hammer an der Story ist:

Mit ihm war ich ca. 1,5 Jahre zusammen 2009-2011,doch dann hat er Schluss gemacht. Klar, haben wir nach allem Schmerz etc. wieder eigentlich guten Kontakt - mal mehr, mal weniger!

Das Tattoo hat er sich aber erst letzte Woche also Jahre später stechen lassen und mir danach ein Bild davon gesendet. OHNE WORTE!

Auf die Frage warum antwortete er mir:"Ich wäre was Besonderes und werde immer zu seinem Leben gehören"!

Man(n), Man(n)!

 

8.11.13 21:22

Letzte Einträge: Piratin der Nacht, Freitagabend, unglaublich, Sonntags auf den Pizzaservice warten....gibt es Schlimmeres?, cocktailabend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen