Letztes Feedback

Meta





 

unglaublich

Um Euch zu zeigen, dass es Dinge gibt, die einfach nur mir passieren hier ne Story, bei der ich heute noch nicht weiß,ob man lachen oder heulen soll!

Als ich in meine Wohnung zog,sollte mein Hausmeister noch n Heizungsrohr wieder befestigen - dafür erhielt er meine Handynummer, um einen Termin zu vereinbaren. Gesagt getan!

Es klingelte an der Tür und n typischer Hausmeister im Blaumann vielleicht so in dreißiger kam herein. Er stellte fest, dass er nicht das passende Werkzeug dabei hat und sagt er komme in zwei Stunden nochmal. OK!

 Es klingelte ein 2.Mal und vor mir stand der gleiche Typ total auf gedonnert und ohne Ende eingedieselt mit Parfum. Ich dachte ick guck nicht richtig.emotionNach dem er fertig war drückte er mir dann seine Visitenkarte in die Hand mit dem Spruch: Ich bin 24 Stunden erreichbar du kannst dich jederzeit melden.
Und als wäre das nicht schon Hammer genug kommt jetzt der Höhepunkt:

Am Abend des selben Tages erhielt ich eine SMS von meinem Hausmeister mit dem Inhalt:"Hey ich war heute bei dir und wollte mal Fragen, ob du vielleicht mal mit mir n Kaffee trinken möchtest?!"

Er war absolut nicht mein Typ. Und das wohl die unglaublichste Aktion im Leben einer Mieterin.emotion

8.11.13 21:05

Letzte Einträge: Piratin der Nacht, Freitagabend, Warum tun Männer das?, Sonntags auf den Pizzaservice warten....gibt es Schlimmeres?, cocktailabend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen