Letztes Feedback

Meta





 

Piratin der Nacht

Gestern war mal wieder unser großer Quiz-abend.

Mit unserem legendären Team Kürbiskernbrot, bestehend aus 6 tollen Mädels traten wir in 6 Runden über 40 ander Team an und was soll ich euch sagen: Wir waren noch nie so schlecht, aber dafür definitiv die geilsten Piratenbräute an diesem Abend ;-)

Ich hoffe allerdings,dass mir unser Tischkellner nicht nochmal über den Weg läuft!Soviel Versager in einem Typen - Herrlich!emotion

  • Brauchte ewig um Bestellung anzunehmen

weil? Er so blöd war und alle Getränke uff seinem Zettel ausschreiben musste -->wozu och kürzel verwenden, wenn die Hütte brennt

  • Wusste Preise nicht

Nö, is ja och so schwer bei 15-20 Getränken mit so ziemlich gleichen Preisen den Überblick zu behalten

  • konnte nicht rechnen

super voraussetzung!Schön, dass ich mit ihm die abrechnung gemacht hab.

Klar sind das keine Profis bei so ner studentischen VA, aber muss man mir dann den größten Volltrottel schicken?

 

Fazit:Getanzt,getrunken - 1:15 zu Fuß bis nach haus gebraucht emotion

Immer wieder gern!

8.11.13 20:36

Letzte Einträge: Piratin der Nacht, Freitagabend, unglaublich, Warum tun Männer das?, Sonntags auf den Pizzaservice warten....gibt es Schlimmeres?, cocktailabend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen